guternet.de Foren-Übersicht guternet.de
Willkommen bei den guternet.de Foren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wurm-Angriff auf das Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guternet.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do, 23. Dez 2004 12:05    Titel: Wurm-Angriff auf das Forum Antworten mit Zitat

Hi!

Leider wurde auch dieses Forum vom 'Santy'-Wurm befallen, der sich in den letzten Tagen stark verbreitete.

Ich habe ein Backup eingespielt und es funktioniert scheinbar wieder alles normal. Die Datenbank war zum Glück nicht betroffen, so dass keine Postings verloren gegangen sein dürften.

Ich habe das Forum auch noch auf die aktuellste Version upgedatet. Hätte ich das nur schonmal getan, dann wäre uns das erspart geblieben...

Ich bitte um Entschuldigung für die Ausfälle!

Ich bitte euch jedoch, sicherheitshalber euer Profil zu überprüfen und das Passwort zu ändern für den Fall, dass doch Datenbank-Inhalte ausgelesen wurden.

Viele Grüße,
Fabian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guternet.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen