guternet.de Foren-Übersicht guternet.de
Willkommen bei den guternet.de Foren!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das Forum tot?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Allgemein / Organisation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nikato
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo, 19. Dez 2005 16:24    Titel: Ist das Forum tot? Antworten mit Zitat

Warum gibts hier eigentlich keine Beiträge mehr?
Wo sind alle hin, habe ich was verpasst?
Gibt es eine Alternative zu diesem Forum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robocop
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do, 02. Feb 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wahrscheinlich gibt es kaum mehr Besitzer dieses Notebooks und darum immer weniger Beiträge.
Ich halte noch daran fest und bin soweit noch ganz zufrieden.
Ich habe mittlerweile auf 1GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte mit 7200u/min aufgerüstet. Nächste wird ein DVD Brenner sein, mit DL und Lightscribe.
Leider lässt sich die Grafikkarte nicht aufrüsten, sonst wäre ich mehr als glücklich.

Gruß
Robocop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkymaster
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Feb 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue auch noch mal von Zeit zu Zeit vorbei. Allerdings verrichtet mein Book klaglos seinen Dienst und ich bin mehr als zufrieden.
Aufgerüstet habe ich auch schon auf einen schnelleren Brenner.

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JBP
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Auroville/Indien

BeitragVerfasst am: Do, 02. März 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass es hier noch eine Weile am Leben bleibt.
Nicht nur, weil ich jetzt gerade eine kleine Hilfe brauche, sondern auch, weil dieses Forum hier immer der beste, kompetenteste und einzige wirkliche Ort im deutsch-sprachigen Raum fuer den Toshi 5200-903 war!

Auf ewiges Leben fuer unseren geliebten Veteranen Wink!

JBP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
®®®
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa, 18. März 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.
Bin uebrigens auf der Suche nach einem neuen DVD Burner. Gibt es eine Liste, welche von den Massen und Slotblende passen? Oder einen Thread?

_________________
Member of ZÜNDFLUT.DE Fireworks team Berlin/Muenchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thedoctor
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So, 26. März 2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ein neuer brenner würde mich auch interessieren, aber nur wenn die slotblende 100%ig paßt.

und... ja, ich habe mein 903 auch noch. mittlerweile sogar als meine einzige kiste, nachdem ich meinen "normalen" in die firma abgeschoben habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irrlicht
Registered User
Registered User


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi, 29. März 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte das Forum weiter bestehen lassen! Zwar gibt es immer weniger 903-Besitzer und auch damit immer weniger (neue) Fragen. Aber als Datenbank und zum Nachlesen bei Problemen ist das Forum immer noch prima!

Ja, ich hab mein Tosh 903 immer noch und es ist mittlerweile auch mein einziger Computer geworden. Es läuft und läuft und läuft – warum sollte ich es ersetzen, wenn es vollkommen ausreicht?

Neulich ging das DVD-Laufwerk kaputt. Vermutlich sind die Kontakte, welche zum LASER führen, defekt. Man sieht, dass dort einige Kabel unterbrochen sind. Ich habe mir daraufhin einen externen USB-Brenner zugelegt. Das reicht aus. Sollte noch die Festplatte defekt gehen, so wird sie einfach ausgetauscht.

Mein 903 hat in den nun fast drei Jahren nie Probleme bereitet und ich hoffe, es noch lange benutzen und auch hier im Forum hin und wieder etwas lesen zu können.

Gruß

Irrlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diecdrom
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 31. März 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mehrere Leute haben ja geschrieben, das sie einen neureren DVD Brenner eingebaut haben.

Könnt Ihr bitte schreiben,w as für DVD Brenner ihr jetzt habt, ob ihr ihn in den Style-Bay eingebaut habt oder das lte erstezt und wie das denn nun mit der Blende funktioniert ?

MFG
Nach oben
fabian
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 11.05.2002
Beiträge: 233
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di, 04. Apr 2006 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Irrlicht hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
bitte das Forum weiter bestehen lassen! Zwar gibt es immer weniger 903-Besitzer und auch damit immer weniger (neue) Fragen. Aber als Datenbank und zum Nachlesen bei Problemen ist das Forum immer noch prima!


Danke!

Das Forum wird natürlich weiter bestehen bleiben!

Auch wenn es nicht mehr so viel Aktivität gibt, viele schauen doch regelmäßig mal rein und Fragen werden ja auch noch beantwortet.

Viele Grüße,
Fabian

_________________
There Is No Gravity - The World Just Sucks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Allgemein / Organisation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de