guternet.de Foren-Übersicht guternet.de
Willkommen bei den guternet.de Foren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wlan mit win2000

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Kommunikation / Netze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d.smo
Registered User
Registered User

BeitragVerfasst am: Di, 12. Okt 2004 08:47    Titel: wlan mit win2000 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Tecra8200 gekauft. Als Software war nur Win 2000 bei. Ich habe mir bei Toshiba alle angebotenen Programme runtergeladen.

Nun zu meinem Problem: Ich kann mich mit der internen WLAN Karte zwar mit meinem Router (DLINK DI614) connecten und es wird beste Signalstärke angezeigt, jedoch bringt mir Win2000 immernoch das das Netzwerkkabel (des WLAN Adapters!) abgezogen ist und ich kann weder Router anpingen noch komme ich ins Netz. Mittels ipconfig /all wird auch keine IP für die WLAN Karte angezeigt!

Mit der normalen LAN Verbindung zum Router klappt alles wie es soll.

Habe schon die Treiber zig-fach de- und wieder installiert - natürlich ohne Erfolg Mad

Hat jemand eine Idee wie ich Win2000 dazu überreden kann die zustandengekommende WLAN Verbindung zu nutzen?

Danke im Voraus,
Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Kommunikation / Netze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen