guternet.de Foren-Übersicht guternet.de
Willkommen bei den guternet.de Foren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

grafikkartentreiber p10-554

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kossy
Registered User
Registered User

BeitragVerfasst am: Mo, 16. Mai 2005 12:46    Titel: grafikkartentreiber p10-554 Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe mal eine kurze frage, welchen treiber sollte ich für meine fx5600go installieren, mit welchem gibt es die beste performance ich habe jetzt den 44.89 und bei 3dmark03 build 360 enttäuschende 1600 punkte.....

also welchen treiber benutzt ihr, welcher ist momentan am ehesten zu empfehlen

das hier habe ich in einem anderen forum gelesen und kann es nciht wirklich einordnen wisst ihr was das bedeutet??
"
Nun der Brüller Toshiba hat im BIOS die AGP Aperturesize auf 256MB gestellt..... und ich komme ned ran weil es ein Phoenix BIOS ist. Im BIOS selber kann man die Size leider nicht ändern."

danke für eure hilfe, ich verzweifle langsam!

Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    guternet.de Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen